Dein Design auf den Turniershirts
der Hellenen bei den United World Games

Mach mit beim großen Hellenen-Shirt-Design-Contest!

Auch 2018 geht es für die Jugend des BC Hellenen nach Klagenfurt zu den United World Games. Dieses Mal sind 7 Teams am Start. Die brauchen natürlich auch wieder ein Turnier-Shirt, das DU gestalten sollst. Letztes Jahr zierte der Entwurf von Yanick Bartels unsere Shirts. Mit seiner Logogestaltung hat er perfekt ins Blaue getroffen. Noch heute sieht man bei den Hellenen Kids mit "Hellboys" oder Hellgirls" Aufdrucken durch die Halle huschen.

2018 ist nun deine Chance. Schicke uns deine Idee als Text oder Bild. Wenn du nicht so gut zeichnen kannst, beschreibe uns deine Idee. Kannst du deinen Entwurf besser visuell darstellen, dann zeichne ihn auf. Er muss nicht perfekt dargestellt sein, nur deine Idee muss erkennbar sein. Wenn du gewinnst, werden wir den Entwurf so bearbeiten, dass man ihn drucken kann. Dein Preis ist nämlich der Druck deines Entwurfes auf allen 85 Turniershirts 2018.

Also zögere nicht! Her mit deinen Ideen!

Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2018.