Misel Lazarevic wird neuer Headcoach der OSB Hellenen


Autor: Sidney d'Almeida

Wir freuen uns, den neuen Headcoach unserer ersten Herrenmannschaft präsentieren zu dürfen. In der kommenden Spielzeit wird der renommierte Basketballexperte und Diplom-Sporttrainer Misel Lazarevic als neuer Headcoach unserer OSB Hellenen fungieren und die Geschicke unserer Truppe lenken. Den ersten Eindruck wird Misel am 28. Mai erhalten.

Misel ist ein sehr erfahrener Trainer und in Münchner Kreisen bekannt. Schon als Spieler hat er auf höchstem Niveau agiert. Ein kleiner Auszug aus seiner Karriere kann sich sehen lassen: Meister mit Partizan Belgrad, Teilnehmer an der Euroleague und Nationalspieler der U22 von Serbien, mit der er bei der Europameisterschaft den dritten Platz holte.

Diese Erfahrung brachte Misel, der eine deutsche und serbische A-Trainer Lizenz besitzt, auch in seine Coachingstationen mit ein. Er wurde mit der NBBL Meister in Serbien, erreichte in München dann den Aufstieg in die 2. Regionalliga mit Basket Serbia München. Desweiteren gab es dann jeweils einen zweiten Platz in der 2. Regionalliga mit DJK SB München und in der ersten Regionalliga mit den Tropics aus Oberhaching/Deisenhofen! Der Coach kennt das System in Deutschland und freut sich auf das Engagement bei den Hellenen:

"Ich habe mich entschieden in diesem Club zu arbeiten, weil es immer angenehmer ist, wenn Emotion anwesend ist. Den BC Hellenen sehe ich als eine große Familie, die jeden Tag zunimmt, zur Freude aller, die BC im Herzen haben.", so das erste Fazit unserer neuen Cheftrainers.

Herzlich willkommen bei den Hellenen Coach Misel!


ONE TEAM, HELLENEN GO!

 

 

Herzlich willkommen bei uns, Misel!